Über 

Uns

"Volles Pfund
Merchandise aus einer Hand! In Schick und in hoher Qualität"

Wir stehen für unseren Qualitätsanspruch ein! Keine halbgare Nummer, wir spielen mit offenen Karten und wollen einen zufriedenen Kundenstamm. Merchandising von eurer Seite heisst z.B.: "Hey, wir wollen ein Shirt und zwar Pronto!" Dass aber soviele Teilprozesse wie Konzeption, Gestaltung, Freigabe, Colorproof, Qualitätsprüfungen, Auslieferung etc. dahinter stehen ist vielen nicht bewusst. Daher wird der einfache Weg gewählt, bei dem oft mangelnde Qualität beim Produkt und Druck für Unzufriedenheit sorgen. 
Und hier kommen wir mit Rat und Tat um die Ecke um euch an die Hand zu nehmen und das Beste für euch rauszuholen. 

Dixi hat schon jahrelange Erfahrung mit Merchandising jeglicher Art. Er ist seit über 4 Jahren Sänger in der Band "TO THE RATS AND WOLVES"und hat sich immer um die Produktion aller Merchandising Artikel gekümmert. Nicht nur im Textil Bereich, sondern z.B. auch Limited Editions der "WOLVES" Records und Sonderpakete (mit Record, T-Shirt, Aufkleber, Packaging). Und wenn es sein muss bekommt Ihr euren Kram sogar während einer laufenden Tournee.  


Über die Jahre hat er sich gute Verhältnisse zu diversen Produzenten und Druckereien aufgebaut, die es ihm ermöglichen, alles nur Vorstellbare zu guten Konditionen zu produzieren. 

Aufgrund vieler Design-Anfragen hat er sich mit dem Designer Dan "DAN_O_SAUR" Teuchert zusammengetan, der seit vielen Jahren als Berater, Konzeptionist und Gestalter die Design Branche aufmischt. Er hilft euch dabei eure Idee zu visualisieren und begleitet euch vom Konzept bis zur Freigabe des finalen Designs.

Zusammen können wir euch FULL SERVICE im Bereich Merchandising anbieten und freuen uns von euch zu hören! 

Dan Teuchert

Der Art Director

Dixi Wu

Der Merch-Produzent

DAS TEAM